Viele gute Gründe für EZA-Kaffee

„Besonders gut am EZA-Rohkaffee finde ich, dass ich bei diesem Kaffee weiß, welche Bäuerinnen und Bauern hinter dem hervorragenden Produkt stehen und was sie täglich leisten, um uns diesen Genuss zu bereiten. Mittlerweile habe ich alle angebotenen Sorten probiert und gekauft. Am liebsten habe ich den Rohkaffee aus Nicaragua von der Cooperative Tierra Nueva.

An der EZA schätze ich, dass der Kaffee bereits am nächsten Tag geliefert wird. Bereits beim Erstkontakt hat die EZA versucht, das bestmögliche Produkt für uns zu finden und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Gut finde ich auch, dass ich Kleinmengen bestellen kann und die Abwicklung rasch ist. Die Qualität des Kaffees ist immer konstant gut und die Preise sind über das Jahr stabil."

Michael von Emmas Kaffee

www.emmas-laden.at

Wir schätzen die sozialen Projekte der EZA

„Abgesehen von der sehr guten Qualität des Rohkaffees ist für uns der soziale Aspekt ein Hauptgrund, warum wir den Kaffee bei der EZA kaufen. Es ist schön zu wissen, dass man mit dem Kauf des Rohkaffees wichtige soziale Projekte in den Anbauländern unterstützt.

Derzeit beziehen wir von der EZA Kaffee aus Honduras, Kolumbien und den Robusta aus Tansania. Das Service ist sehr unkompliziert und persönlich."

Judith von Naturkaffee

www.naturkaffee.at